Wie werden bei Snipe Air Sateliten und TS's mutiert?

Haben sie Fragen zu mobilen Satanlagen für Wohnwagen, Wohnmobile, Caravan, Boote, Schiffe, Buse, LKW, Camping etc. bzw. benötigen sie Hilfe beim Aufbau bzw. bei der Auswahl ?
Nautische Sat-Empfangsanalgen für Schiffe in Bewegung (Binnen- + Hochseeschifffahrt). Auch mit Navigation/Telefon/Fax).
travellife
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 6. September 2017 11:42

Wie werden bei Snipe Air Sateliten und TS's mutiert?

Ungelesener Beitragvon travellife » 6. September 2017 13:11

Hallo Forum
ich habe mir für mein WOMO eine Snipe Air SAT-IP gekauft. Nun möchte ich auf dem Controller die versch. Sateliten mutieren.
Ich mag nicht die ganzem Sender auf meinen Senderlisten sehen. Ich benötige eigentlich nur Hotbird 13E und Astra.
Also möchte ich die anderen Sateliten löschen und dafür auf Hotbird und Astra mehr als nur 3 Transponder einrichten.
Die gelieferte Bedienungsanleitung ist miserabel und gibt darüber keine Auskunft. Es steht aber, dass da Sateliten eingetragen werden können.
Demzufolge müssen auch Transponder geändert werden können.
N.B. ich betreibe einen Reflexion LDD1990 habe da einen Direktanschluss DVB-S2 und auch der CI Slot für meie SRF Card. Auf meiner fixen Anlage Zuhause funktioniert das alles gut. Nun habe ich am HDMI mit einer Smart MINIX-Box das Teil INet-fähig gemacht und mit einem 12VDC Akku kann ich nun alles Drahtlos empfangen.
INet, Fernsehen über INet, Fernsehen über Sat fix oder im Camper Fernsehen über Snipe Air und IP

Ob mir da jemand weiterhelfen kann ?



Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 18333
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 345 Mal
Danksagung erhalten: 451 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie werden bei Snipe Air Sateliten und TS's mutiert?

Ungelesener Beitragvon techno-com » 8. September 2017 15:05

Sorry, ich habe keine Ahnung was sie da vor haben und warum sie an der Antenne und nicht am Receiver etwas einstellen/umprogrammieren ("mutieren") möchten !
"Satelliten" kann man übrigens nicht ändern, das was sie da haben ist eine Sat>IP "Antenne".

Was sagt ihr Verkäufer zu ihrer Frage, der zeichnet ja für ihren After-Sales-Support zuständig und wäre der erste Ansprechpartner wohl.
Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist )

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fragen zu mobilen Satanlagen für Wohnwagen, Wohnmobil, Caravan, Boote, Schiffe etc.“