Arena lockt Ex-Kunden mit Sonderangeboten

Neues über "Arena Fussball" Sport Rechte und Marketing GmbH
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 18333
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 345 Mal
Danksagung erhalten: 451 Mal
Kontaktdaten:

Arena lockt Ex-Kunden mit Sonderangeboten

Ungelesener Beitragvon techno-com » 6. Mai 2009 10:36

[fp] Leipzig - Wer sein Abo beim Pay-TV-Anbieter Arena kündigt, dem wird mit seiner Kündigungsbestätigung ein verlockendes Angebot unterbreitet.

Seitdem feststeht, dass ab der kommenden Saison Premiere wieder die Rechte an der Fußball-Bundesliga besitzt, laufen dem Abo-Anbieter Arena die Kunden davon.

Dabei hat man ein attraktives Familienpaket mit zahlreichen Film-, Sport- und Dokusendern geschnürt. Der damals noch exklusive Start des Seriensenders Fox im vergangenen Jahr hatte zumindest noch einige Lost-Fans zu Arena gelockt, weitere Sender aus dem Paket gibt es bereits über Premiere Star zu abonnieren. Dass auch die Dokusender demnächst bei Premiere laufen könnten, pfeifen die Spatzen schon vom Dach.

Es scheint also nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis zu welchem Termin Arena keine Kunden mehr hat. So wird den Ex-Kunden im Rahmen der Kündigungsbestätigung nun ein verlockendes Angebot unterbreitet. Wer seine Kündigung zurücknimmt, darf ein Jahr lang alle Sender aus dem Arena-Sat-Angebot zum Preis des Family-Pakets schauen.

Für 19,90 Euro monatlich gibt es neben dem Family-Paket also gratis die Sender Playboy TV und Alpenglühen TVX, die normalerweise einen Aufschlag von 3,90 Kosten. Außerdem ist auch der Kanal Sportdigital TV dann gratis, für den normalerweise 4,90 Euro im Monat zu berappen sind.

Statt 27,50 Euro für Family XXL zahlt man also weiterhin 19,90 Euro. Das ist faires Angebot. Und wenn die Kündigung dann im nächsten Jahr wieder verschickt wird, gibt es sicher wieder ein tolles Angebot von Arena.


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de vom 6.5.09


Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist )

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Arena- News“