Bundesliga kostenlos in Italien

Aktuelle Meldungen im Bereich Digitalfernsehen / Sat-TV / Kabel-TV / DVB-T und vieles mehr
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 18244
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 337 Mal
Danksagung erhalten: 445 Mal
Kontaktdaten:

Bundesliga kostenlos in Italien

Ungelesener Beitragvon techno-com » 25. September 2012 18:29

Bundesliga kostenlos in Italien

Die Fußball-Bundesliga wird für italienische Fußballfans ab dem 6. Spieltag kostenlos im Web-TV zu sehen sein. Damit startet die Deutsche Fußball Liga ein Pilotprojekt zur Auslandsvermarktung über neue Medien, das die Live-Übertragung einer Partie sowie Zusammenfassungen aller Spiele beinhaltet.

In Italien werden die Spitzenspiele der Bundesliga zukünftig live und gratis auf den reichweitenstärksten Sport-Portalen und Nachrichten-Websites zu sehen sein. Wie die DFL am Dienstag bekannt gab, hat die DFL Sports Enterprises dafür einen entsprechenden Vertrag mit der Perform-Gruppe abgeschlossen, die weltweit Sportinhalte auf Multimedia-Plattformen anbietet. Der Vertrag beinhaltet eine Partie pro Spieltag. Die Ausstrahlung für die italienischen Fans soll schon am kommenden Samstag (29. September) mit dem Spiel des SV Werder Bremen gegen den FC Bayern München starten.

"Wir freuen uns, den Bundesliga-Fans in Italien ein attraktives Angebot im Bereich der Neuen Medien machen zu können", sagte Kay Dammholz, Vice President Sales Audiovisual Rights bei der DFL Sports Enterprises. "Mit Perform haben wir einen erfahrenen Partner für diesen Pilotversuch an unserer Seite und gewinnen zusätzlich Erkenntnisse im digitalen Live-Umfeld für mögliche künftige Aktivitäten auf internationalen Plattformen", fuhr er weiter fort.

Der Vertrag gilt vorerst nur für die laufende Spielzeit 2012/2013. Die DFL Sports Enterprises hat zudem weiterhin die Möglichkeit, Spiel auch über andere Distributionswege in Italien zu vermarkten. Zur Übertragung soll eine Perform-eigene Live-Streaming-Lösung genutzt werden. Die Live-Spiele werden in Italien unter anderem auf der Website goal.com zu sehen sein.


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de vom 25.09.2012, 16:19 Uhr, hjv


Ankündigung: wegen Urlaub bleibt unser Ladengeschäft vom 29.8. -8.9.18 geschlossen ! In dieser Zeit auch hier nur eingeschränkte Antworten möglich.

Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
(kein After-Sales-Support hier für Fremdkäufe).

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist)

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „News“