Ex-No-Angel Lucy wagt sich für ProSieben aufs Eis

Aktuelle Meldungen im Bereich Digitalfernsehen / Sat-TV / Kabel-TV / DVB-T und vieles mehr
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 22389
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 503 Mal
Danksagung erhalten: 568 Mal
Kontaktdaten:

Ex-No-Angel Lucy wagt sich für ProSieben aufs Eis

Ungelesener Beitrag von techno-com »

[jv] München - Für die neue ProSieben-Eislaufshow werden unter anderem Ex-No-Angel Lucy Diakovska und Moderator Oli P. die Schlittschuhe schnüren.

Zudem wagen sich bei "Stars auf Eis" Ex-Gymnastin Magdalena Brzeska sowie die Moderatoren Charlotte Engelhardt und Pierre Geisensetter auf das ungewohnte Terrain.

Die Sendung, die von Eislaufstar Katarina Witt präsentiert wird, startet am 18. Oktober, wie der Sender am Montag in München mitteilte. Das Format läuft mittwochs um 20.15 Uhr live.

Insgesamt treten neun Prominente und neun Eislaufstars an. Jeweils ein Prominenter wird dann zusammen mit einem Profi als Paarläufer über das Eis gleiten. Kompetente Unterstützung kommt von Denise Biellmann, Kati Winkler, René Lohse, Annette Dytrt und Norman Jeschke.

Als Juroren werden der ehemalige Eiskunstläufer und amtierende Präsident der Deutschen Eislauf-Union, Reinhard Mirmseker, sowie ARD-Eislaufexperte Daniel Weiss Pflicht und Kür bewerten.


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de vom 22.8.06
Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde / Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist ) .. Dieser Hinweis weil täglich dutzende Fragen per Email oder per PM über das Forum rein kommen die noch dazu inhaltlich nicht das intus haben das man etwas dazu sagen könnte.

Wichtiger Hinweis: Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen. Dafür sind VOR ORT spezielle und qualifizierte Blitzschutz-Fachkräfte notwendig, Ferndiagnosen für Blitzschutz/Erdung können hier NICHT durchgeführt werden ("wie kann ICH das machen ..." oder ähnlich bringt da nichts).

Diese Signatur wächst von Woche zu Woche und enthält immer mehr grundlegende Inhalte die bitte berücksichtigt werden sollten bei bzw. VOR Anfragen !
100% beantwortet werden können nur Anfragen die auch alle relevanten Teile beinhalten die man benötigt für eine Antwort (genaue Beschreibungen/ Angabe von Herstellern/Typen für vorhandenes Material etc.). Bitte vermeiden Sie Aussagen wie "habe viel gelesen, aber versteht das nicht ..." ohne Nennung von dem was Sie gelesen haben und was genau unklar war an den Erklärungen die hier gelesen wurden - den nur dann kann man auch darauf eingehen was event. unklar ist/war.

Bitte unbedingt vor einem Post lesen => Boardregeln / Datenschutz
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.

Zurück zu „News“