INVERTO IDL 7000 DVB-T

Haben sie Fragen zu DVB-T bzw. DVB-T2 (Antennen/Ausstrahlung/Empfang/Installation/Geräte/HEVC - H.265 Codec etc.) ?
Wolverine
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 26. April 2007 20:42

INVERTO IDL 7000 DVB-T

Ungelesener Beitragvon Wolverine » 26. April 2007 21:01

Hallo,

ich interessiere mich schon lange für den Inverto IDL 7000 DVB-T.Leider komm ich zur Zeit nicht auf die Invertoforum-Seite und versuche deswegen hier mein Glück.

Ich habe einige Fragen zu diesem Gerät:

- Welche Version ist jetzt auf diesem Gerät ( weil die letzten Einträge die
ich gelesen habe, sind schon sehr alt "2005" ) ?

- Wenn ich es doch noch updaten muß, wo finde ich die neusten Updates
(habe noch nichts gefunden )?

- Kann ich die aufgenommene Sendung direkt vom Gerät auf den PC
speichern und wie lange dauert die Übertragung und welches Format
verwendet das Gerät ?

MfG

Wolverine



Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 18510
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 358 Mal
Danksagung erhalten: 456 Mal
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon techno-com » 27. April 2007 08:48

Ja, das http://www.invertoforum.de ist seit gestern nachmittag nicht zu erreichen. Weiss auch nicht warum das so ist, ggf. hängt es noch mit deren Serverwechsel vom Wochenende zusammen ?

Zu ihren Fragen:

- bei JEDEM Gerät immer die gleichen, immer die Auslieferungssoftware. Und das ist die allererste !

- zum einen findet man die Software hier im Forum unter "Downloads Inverto" oder auch immer im http://www.invertoforum.de (das normal immer erreichbar ist). Einspielen der Software geht über USB- Kabel ganz einfach, dauert keine 30 Sekunden.

- Jein, es geht und es geht wiederrum nicht (einer sagt so und einer sagt so ....). Empfohlen wird immer seine Aufnahmen auf ein externes Laufwerk (externe Festplatte oder einen USB- Stick) zu sichern und dann von dort aus zu bearbeiten bzw. von dort aus auf den PC zu übertragen. Das ist die aktuell schnellste und sicherste Art. Darüber und auch mehr über das Format steht schon sehr viel in der INVERTO- Rubrik hier, einfach dort mal genau nachlesen.
Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist )

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fragen zu DVB-T“