Kleinanzeigen-TV-Kanal startet via Astra 19,2 und DVB-T

Wer weiss Neues am Satellitenhimmel ?
Welches Programm ist neu und wo findet man es ?
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 18242
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 337 Mal
Danksagung erhalten: 445 Mal
Kontaktdaten:

Kleinanzeigen-TV-Kanal startet via Astra 19,2 und DVB-T

Ungelesener Beitragvon techno-com » 23. August 2006 11:49

[jv] Hannover - Der im Juni auf Astra gestartete Mitmachsender "dhd24.tv" sendet 14 Stunden täglich Kleinanzeigen, Grüße und Internetvideos, die über sein Webportal online eingestellt werden können.

Die Bild-, Text- und Videoanzeigen werden dann in der moderierten TV-Show "Anzeigen TV" gezeigt, so der Sender heute.

Grußanzeigen, die man über die Website des Senders per Video hochladen kann, sind dabei kostenfrei. "Du machst das Programm" ist das Motto des Fernsehkanals, der Inhalte seiner Online-Community ins Fernsehen bringt. Für einen Euro können außerdem 40-Sekunden-Werbespots online eingestellt werden.

Das Format wird vom "Der Heisse Draht Verlag" aus Hannover veranstaltet. Der Verlag betreibt daneben noch ein großes Onlineportal für Kleinanzeigen und rund 50 Kleinanzeigenzeitungen. Nachdem das Kleinanzeigenportal erst im Mai diesen Jahres um Blogs, Foto- und Video-Sharing-Dienste erweitert wurde, bietet die Community mit dem eigenen TV-Sender nun die Möglichkeit, Internet, Zeitung und Fernsehkanal online mit Inhalten zu füllen. Dabei stiegen die Besucherzahlen des Portals im Juli 2006 auf über 5,5 Millionen, so der Verlag weiter.

Im Regionalfernsehen wird dhd24.tv auch via DVB-T auf Mona TV in den Regionen Hannover, Braunschweig, Nürnberg, Bremen und Kiel/Lübeck gesendet. Das Programm von dhd24.tv umfasst neben dem Anzeigenfernsehen auch eine Flirtbörse, Astro-Line TV und Hot Night Clips . Der SEnder kann bundesweit über Astra 19,2 Grad Ost (Frequenz 12,633 GHz H) empfangen werden.


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de vom 23.8.06


Ankündigung: wegen Urlaub bleibt unser Ladengeschäft vom 29.8. -8.9.18 geschlossen ! In dieser Zeit auch hier nur eingeschränkte Antworten möglich.

Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
(kein After-Sales-Support hier für Fremdkäufe).

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist)

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Satelliten- News (Sat-DX)“