Neuer Eventsender Sky Champions HD startet

Neues über Sky (ehemals "Premiere") ?
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 18336
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 345 Mal
Danksagung erhalten: 451 Mal
Kontaktdaten:

Neuer Eventsender Sky Champions HD startet

Ungelesener Beitragvon techno-com » 4. Juni 2015 14:33

Neuer Eventsender Sky Champions HD startet

Nach "Star Wars" und "Game of Thrones" spendiert der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky nun auch einem Sport-Ereignis einen eigenen Eventsender: Mit Sky Champions HD startet ein Kanal rund ums Champions-League-Finale.

Die Champions League steht vor ihrem großen Saison-Höhepunkt: Wird Juventus Turin oder der FC Barcelona in diesem Jahr die europäische Königsklasse gewinnen? Die Entscheidung fällt am 6. Juni im großen Endspiel - und Sky-Kunden können sich dabei auf ein besonderes Extra freuen. Denn der Pay-TV-Anbieter spendiert dem Fußball-Event einen eigenen Sender. In wenigen Stunden ist es nun soweit, denn wie Sky nun mitteilte, wird Sky Champions HD am Mittwoch auf Sendung gehen.

Zwischen Mittwochmorgen und Sonntagnacht will der Pay-TV-Anbieter seine Kunden mit allen Infos rund um das große Finale versorgen - und das rund um die Uhr. Geboten wird ihnen dabei unter anderem der "Sky Champions Talk", in dem täglich Experten und Prominente zu Gast sind und mit den Moderatoren Sebastian Hellmann und Jan Henkel über das Spiel diskutieren werden. Mit dabei sind unter anderem Franz Beckenbauer, Giovane Elber und Dieter Hecking.

Zudem will Sky über den Eventkanal täglich zahlreiche Champions-League-Klassiker der Wettbewerbsgeschichte in voller Länge, darunter den Sieg des BVB gegen Juventus Turin (1997), den Auftritt von Bayer 04 Leverkusen gegen Real Madrid (2002) sowie die Endspiele des FC Bayern gegen Manchester United (1999), FC Valencia (2001), Inter Mailand (2010), FC Chelsea (2012) und Borussia Dortmund (2013). Hinzukommen je zwei Klassiker im Abendprogramm, die noch aus der Zeit stammen, Zeit, als der Wettbewerb noch als Europapokal der Landesmeister ausgetragen wurde.

Das große Highlight ist dann natürlich am Samstagabend die Liveübertragung des diesjährigen Finales, dass erstmals in Berlin ausgetragen wird. Ab 19.00 Uhr berichtet Sky von der Partie, Sebastian Hellmann wird durch die Sendung führen. Als Kommentator ist Wolff-Christoph Fuss im Einsatz.


Quelle: DF vom 01.06.2015, 15:34 Uhr, fm


Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist )

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sky- News“