Neuer Teaser zu "Star Wars Episode VII" online

Änderungsvorschläge / Diskussionen / einfach alles was keine technische Anfrage ist.
Haben sie Wünsche für Änderungen oder Neuerungen ?
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 18327
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 451 Mal
Kontaktdaten:

Neuer Teaser zu "Star Wars Episode VII" online

Ungelesener Beitragvon techno-com » 17. April 2015 13:41

Neuer Teaser zu "Star Wars Episode VII" online

Für viele Fans war die Veröffentlichung des zweiten Trailers zum neuen "Star Wars”-Film längst überfällig. Auf der Star Wars Celebration war es nun endlich soweit.

Derzeit findet in Anaheim, Kalifornien, die viertägige Star Wars Celebration statt. Im Rahmen der Veranstaltung wurde am gestrigen Donnerstag nun ein neuer Clip zum siebten Teil der "Star Wars"-Saga veröffentlicht. Im knapp zwei Minuten langen Teaser ist in einer Wüstenlandschaft das Wrack eines imperialien Sternenzerstörers zu sehen. Ein Millennium Falke gleitet durch die Luft, Luke´s mechanischer Arm greift nach R2-D2 und eine Frau nimmt ein Lichtschwert. Schauspieler Harrison Ford ist in seiner Rolle Han Solo zusammen mit seinem Freund Chewbakka zu sehen, während er zu ihm sagt: "Chewie, we are home."

Der neue "Star Wars"-Film erzählt, wie es "Nach der Rückkehr der Jedi-Ritter" weitergeht und kann mit vielen altbekannten "Star Wars"- Charakteren aufwarten. Dazu gehören neben Harrison Ford, auch Mark Hamill als Luke Skywalker und Carrie Fischer als Leia.

Am 17. Dezember 2015 soll es dann endlich soweit sein und "Star Wars VII – Das Erwachen der Macht" kommt in die deutschen Kinos, einen Tag eher als in den USA. Bis dahin heißt es auf weitere spannende Teaser und Trailer warten.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yCXPRO8CllU


Quelle: DF vom 17.04.2015, 10:02 Uhr, id


Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist )

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Forum Talk“