ich hoffe mir kann jemand helfen!
Nebenbei bin ich SAT-Neuling
Die Anlage:
Schüssel: 55cm
Ausgerichtet auf ASTRA 1 (?)
Stärke: 91%
Qualität: zwischen 79+85% (keine db Angaben)
LNB: Model GK 412-10, Twin universal LBNF,
Noise: 0,2 db,
input: 10,7-12,75
L.O.: 9,75-10,60
Marken unbekannt, da vom Vormieter.
Ein angeschlossenes Kabel direkt zum Receiver:
KAON KSC-A 4000HR
Und nun zum Problem: Auf den für die ARD, ZDF und Arte angegeben Transponder habe ich kein Signal. Das betrifft nahezu alle Frequenzen im 11GHz Bereich und darunter bei 22000, Ausnahmen bei 27500.
SD Kanäle sind mit sehr gutem Bild da.
Alle Möglichkeiten schon durchprobiert: Factory Reset, manuelle Suche, Network Search, Tranponder Suche...
Bei "Factory Reset" sind die HD-TV Kanäle mit den richtigen Parametern vorprogrammiert...kein Signal. Bei man. Suche findet er sie garnicht.
Was ich nicht vertstehe ist die Transponderangabe 11. Bei der Factory Reset Liste befindez sich die 11,362 GHz aber auf 18/von 118 oder so...
Ist die 18 der Transponder oder nur die Angabe Einer von soundsoviel Transpondern? Eine manuelle Editierung eines Transponders lässt nur die Eingabe von xxxGHZ/2xxxx zu, keine Transponder-Nummer (wäre hier 11).
Die 1 Festival HD Promo wird in bestechender Qualität angezeigt (Ich will mein Equipment aber nicht verkaufen
DIE KURIOSITÄT:
Nach dem ersten automatischen Setup durfte ich mich ca. 10 Minuten an ZDF HD begeistern, dann kam der BSOD...kein Signal!
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, da ich schon kurz vor einem "´total reset" war, sprich an die Wand schmeissen :evil: