MTV ab 1. Januar 2011 auf Sky, im Kabel und IPTV

Neues über Sky (ehemals "Premiere") ?
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 22123
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 564 Mal
Kontaktdaten:

MTV ab 1. Januar 2011 auf Sky, im Kabel und IPTV

Ungelesener Beitrag von techno-com »

Für den Musikkanal MTV beginnt am 1. Januar 2011 die Ära als Bezahlsender. Der Sender verspricht Werbefreiheit, exklusive TV Premieren, Musik und Kultklassiker. Bei Sky wird MTV Bestandteil des Pakets Sky Welt Extra und ersetzt MTV Entertainment.

Ab 1. Januar 2011 ist MTV ausschließlich als Pay-TV-Sender empfangbar und wird auf Sky Bestandteil von Sky Welt Extra. Künftig können Sky Abonnenten mit Satellitenempfang ihre MTV Lieblingssendungen als TV Premieren ohne Werbeunterbrechungen genießen. Elke Walthelm, Vice President Third Party Channels bei Sky Deutschland sagte: "Wir freuen uns, dass MTV als eine der bekanntesten Fernsehmarken weltweit den Schritt exklusiv ins Pay TV geht.“ Insbesondere für jüngere Zielgruppen werde Sky dadurch noch attraktiver. Sky Abonnenten könnten MTV nun in einer neuen Qualität genießen. Auch bei den Kabelnetzbetreibern Unitymedia und Kabel-BW und dem IPTV-Angebot der Telekom kommt der Pay-TV-Sender ins Angebot.

Mit neuen und überarbeiteten Musikformaten wie dem "MTV Breakfast Club", "Fantastic Music Videos", "3 From 1" und den "New Video Charts" will MTV künftig als Bezahlsender punkten. "Most clicked on MTV.de", "M is for music - Best of Super Charts" und die "Friday Music Night" läuten das Wochenende musikalisch ein. Zu sehen sind VH1-Shows wie "The Greatest Hard Rock Songs", "Top 40 Videos of 2010", "Soul Stage", "Divas" und "Hip Hop Honors". Starke Musik-Initiativen wie die "MTV World Stage", "Push" und diverse Music-Stunts stehen laut MTV außerdem im Fokus.

Komplett bei MTV im Pay-TV zu erleben sind Shows wie das neue Format "Death Valley", "The Hills", "The City", "Paris Hiltons BFF Dubai" und "16 & Pregnant" sowie eine Reihe von Spielfilmen wie "My Super Psycho Sweet 16", "Made - The Movie" und "The Truth Below". Brandneue MTV Shows wie "Numbnuts", "Skins", "That Girl" und neue Staffeln von Erfolgsformaten wie "Jersey Shore", "The Hard Times of RJ Berger" und "My Life As Liz" feiern ihre Premiere auf MTV. Auch die Show "Beavis & Butthead" kehrt mit neuen Folgen auf den MTV Bildschirm zurück.

Klassiker wie "Pimp my Ride", "The Osbournes" und "Jackass" laufen ab 1. Januar täglich im MTV Programm in der Late Prime Time. Die Eigenproduktionen "MTV Home" und "Game One" gibt es weiterhin als Premiere auf MTV für Abonnenten. MTV bringt als Host großer Events mit internationalen Stars auch 2011 wieder die MTV EMAs, die MTV VMAs sowie die MTV Movie Awards mit Glamour und Rock'n'Roll auf den Bildschirm. Zudem läuft eine Vielzahl neuer fiktionaler Serien, mehr Movies und mehr Stars u.a. mit "Punk'd" mit Justin Bieber, "When I Was 17", "Lauren Conrad Fashion-Show", "MTV@TheMovies" und "Celebrity Bites" mit MTV-Moderatorin Alice Levine.


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de vom 29.12.2010, 12:42 Uhr, mw


Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde / Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist ) .. Dieser Hinweis weil täglich dutzende Fragen per Email oder per PM über das Forum rein kommen die noch dazu inhaltlich nicht das intus haben das man etwas dazu sagen könnte.

Wichtiger Hinweis: Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen. Dafür sind VOR ORT spezielle und qualifizierte Blitzschutz-Fachkräfte notwendig, Ferndiagnosen für Blitzschutz/Erdung können hier NICHT durchgeführt werden ("wie kann ICH das machen ..." oder ähnlich bringt da nichts).

Diese Signatur wächst von Woche zu Woche und enthält immer mehr grundlegende Inhalte die bitte berücksichtigt werden sollten bei bzw. VOR Anfragen !
100% beantwortet werden können nur Anfragen die auch alle relevanten Teile beinhalten die man benötigt für eine Antwort (genaue Beschreibungen/ Angabe von Herstellern/Typen für vorhandenes Material etc.). Bitte vermeiden Sie Aussagen wie "habe viel gelesen, aber versteht das nicht ..." ohne Nennung von dem was Sie gelesen haben und was genau unklar war an den Erklärungen die hier gelesen wurden - den nur dann kann man auch darauf eingehen was event. unklar ist/war.

Bitte unbedingt vor einem Post lesen => Boardregeln / Datenschutz
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.
 


  • Related Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sky- News“