High Def: Box One jetzt mit Viiv-Technologie

Neuigkeiten zu Technik und Geräten rund um das digitale Fernsehen
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 22481
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74081 Heilbronn
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 575 Mal
Kontaktdaten:

High Def: Box One jetzt mit Viiv-Technologie

Ungelesener Beitrag von techno-com »

[pm] Hamburg – High-Def Technology bietet sein digitales Entertainment-Center Box One nun in der High-End-Version mit Intel Viiv-Technologie an.

Wichtigstes neues Feature ist die Quick-Resume-Technologie: Ein Knopfdruck genügt und sämtliche Funktionen der Box One stehen unmittelbar zur Verfügung, teilte der Hersteller mit.

Damit entfiele das lästige Booten. Besonders stolz ist High-Def auch auf das Design und die Lautstärke des Geräts. Das Hamburger Unternehmen verspricht ein flüsterleises Laufwerk, eine gedämpft aufgehängte Festplatte und Prozessoren mit Heatpipe-Systemen, die für einen nahezu geräuschlosen Betrieb und die damit verbundene Wohnzimmer-Tauglichkeit sorgen sollen.

Mit der Box One kann man DVDs und CDs abspielen und erstellen, das Internet auf den Fernseher bringen, E-Mails bearbeiten und sich nebenbei eine Diashow anschauen, online den Videorekorder programmieren und auf der 250 GB großen Festplatte Videos, Musik und Photos archivieren.

Daneben kann das Gerät noch als normaler Computer eingesetzt werden. Dafür sorgt das Betriebssystem Microsoft Media Center Edition 2005, Rollup 2.

Über Preis und Erhältlichkeit machte der Hersteller keine Angaben.


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de vom 5.4.06
Dateianhänge
Abbildung High Def Box One
Abbildung High Def Box One
HighDef.gif (13.33 KiB) 738 mal betrachtet
Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service hier im privaten Forem verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde
i.A. https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)

Wichtiger Hinweis: Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen. Dafür sind VOR ORT spezielle und qualifizierte Blitzschutz-Fachkräfte notwendig, Ferndiagnosen für Blitzschutz/Erdung können hier NICHT durchgeführt werden ("wie kann ICH das machen ..." oder ähnlich bringt da nichts).

Diese Signatur wächst von Woche zu Woche und enthält immer mehr grundlegende Inhalte die bitte berücksichtigt werden sollten bei bzw. VOR Anfragen !
100% beantwortet werden können nur Anfragen die auch alle relevanten Teile beinhalten die man benötigt für eine Antwort (genaue Beschreibungen/ Angabe von Herstellern/Typen für vorhandenes Material etc.). Bitte vermeiden Sie Aussagen wie "habe viel gelesen, aber versteht das nicht ..." ohne Nennung von dem was Sie gelesen haben und was genau unklar war an den Erklärungen die hier gelesen wurden - den nur dann kann man auch darauf eingehen was event. unklar ist/war.

Bitte unbedingt vor einem Post lesen => Boardregeln / Datenschutz
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.
 


  • Related Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Technik- News“