Hallo zurückpettibone2002 hat geschrieben:Hallo Herr Uhde,
Was anderes hatte ich auch nie erwartetpettibone2002 hat geschrieben:Es läuft alles, wie es soll!Meine Eltern sind total begeistert, dass die alte Verkabelung von ihrem Dach weg kann.
Hm.... ich habe jetzt wirklich lange gesucht und gelesen, aber ich glaube ich habe die Lösung gefunden => Beitrag im Netzwelt Forum, dort der Beitrag von "Raceroad" mit der #4pettibone2002 hat geschrieben:Für den Loewe brauche ich jetzt noch einen 2-fach-Verteiler, damit der zweite Tuner genutzt werden kann. Nehme ich dafür diesen:
F- Verteiler 2-fach SAT- tauglich?
Hat leider nicht geklappt, aber einen Versuch war's wert. Ich bestelle jetzt bei Ihnen den Verteiler und noch ein paar Meter Kabel. Können Sie beim Versand mal schauen, ob da mit der Adressierung alles richtig läuft? Die letzten beiden Sendungen sind immer erst woanders gelandet und wurden dann an die richtige Adresse weitergeleitet. Die Adresse stimmte, aber vielleicht war ja was beim Strichcode falsch?techno-com hat geschrieben:Hm.... ich habe jetzt wirklich lange gesucht und gelesen, aber ich glaube ich habe die Lösung gefunden => Beitrag im Netzwelt Forum, dort der Beitrag von "Raceroad" mit der #4
Dort ist zwar ein anderer TV-Typ (Individual Serie) gemeint und beschrieben, aber das sollte normal auch bei ihrem TV so gehen.
Code: Alles auswählen
Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.
Code: Alles auswählen
Mo, 13.01.2014 11:04 Uhr -- Die Sendung wurde abgeholt.
Mo, 13.01.2014 17:36 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Mo, 13.01.2014 18:35 Uhr Bruchsal Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 14.01.2014 06:21 Uhr Hamburg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 14.01.2014 09:24 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Di, 14.01.2014 14:47 Uhr -- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Ein Tag Lieferzeittechno-com hat geschrieben:Habe mir gerade, weil gerade wieder ein Fall heute war mit "wurde fehlgeleitet", mal ihren Sendungsverlauf angeschaut.....
Das ging ja schnell/normal bei ihnen dieses mal ...
Hat etwas gedauert, aber hier nun das Foto mit den Einstellungen:pettibone2002 hat geschrieben:Sobald ich Zeit habe, fotografiere ich mal die Einstellungen ab.