Die Besonderheiten: Es wurde ohne Receiver angeboten (was ja durchaus von Vorteil sein kann, wenn einem da nicht der "Zwangs-Billig-Receiver" aufgedrängt wird, der zu wenig kann), es scheint sich zumindest teilweise um Markenware zu handeln, es sind sehr konkrete Angaben selbst zum Zubehör gemacht worden wie ich es in einer Werbebeilage zuvor noch nicht gesehen habe, und der Preis erscheint mir (zu?) günstig.
Da das Angebot zeitlich bereits abgelaufen sein dürfte und auch kein Hinweis auf den werbenden Markt sichtbar ist, habe ich dieses Angebot mal gescant, ausgeschnitten und die Grafik hier exemplarisch hochgeladen. Jetzt würde mich interessieren, was der Fachmann zu den ganzen Teilen sagt, die (wie gesagt äußerst ausführlich und konkret) in der Produktbeschreibung aufgeführt sind. Und was von dem Verkaufspreis dazu zu halten ist...

Nun ja, wenn es hier und da doch lieber etwas anderes / besseres sein sollte, dann wäre ich natürlich für Alternativen und "Gegenargumente" dankbar. Und auch für eine preisliche Einschätzung, was der geneigte Interessent für eine solche Außeneinheit anlegen sollte. Ich denke, das kann eine gute Orientierungshilfe sein, wenn mal wieder eine ähnliche Offerte ins Haus flattert.