Matrixx Systems holt neue Marke an Bord

Aktuelle Meldungen im Bereich Digitalfernsehen / Sat-TV / Kabel-TV / DVB-T und vieles mehr
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 22410
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 569 Mal
Kontaktdaten:

Matrixx Systems holt neue Marke an Bord

Ungelesener Beitrag von techno-com »

[jv] Liederbach– Neben den Marken wie Dream, Elanvision, Vision Net, Mvision E plus und Spaun vertreibt der Fachgroßhandel Matrixx Systems ab sofort auch Produkte der Marke Vantage.

Die Produktpalette umfasse das gesamte Spektrum des digitalen Fernsehens wie Satellitenantennen, Receiver, Umschalter und Verstärker sowie Installationszubehör.

Auch Signalverteilungs-anlagen und Multischalter gehören zum Repertoire von Vantage Digital. Damit habe Matrixx die sechste Distribution übernommen. Seit gut drei Jahren beliefert Matrixx Systems Deutschlands Elektronikmärkte mit Marken-Satelliten-Technik "Made in Germany" und aus aller Welt. Inzwischen sei Matrixx vollsortimentiert und könne so seinen rund 800 Fachhändlern in Deutschland alles anbieten, was mit digitaler Fernsehempfangstechnik zu tun hat, meint der Geschäftsführer des Fachgroßhandels Marcel Hofbauer und ergänzt, dass die Palette auch in Richtung anderer Elektronikprodukte erweitert werden soll.

So möchte der Großhandel seinen Kunden künftig auch LCD-Fernseher sowie Sicherheits- und Videoüberwachungstechnik näher bringen. In Kooperation mit namhaften Herstellern und Programmierern würden die Produkte stets verbessert und blieben so durch regelmäßige Updates immer aktuell. Matrixx Systems beliefert ausschließlich den Fach- sowie Großhandel und nennt interessierten Endkunden gern Verkaufsstellen der vertriebenen Produkte.


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de vom 6.7.06
Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde / Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist ) .. Dieser Hinweis weil täglich dutzende Fragen per Email oder per PM über das Forum rein kommen die noch dazu inhaltlich nicht das intus haben das man etwas dazu sagen könnte.

Wichtiger Hinweis: Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen. Dafür sind VOR ORT spezielle und qualifizierte Blitzschutz-Fachkräfte notwendig, Ferndiagnosen für Blitzschutz/Erdung können hier NICHT durchgeführt werden ("wie kann ICH das machen ..." oder ähnlich bringt da nichts).

Diese Signatur wächst von Woche zu Woche und enthält immer mehr grundlegende Inhalte die bitte berücksichtigt werden sollten bei bzw. VOR Anfragen !
100% beantwortet werden können nur Anfragen die auch alle relevanten Teile beinhalten die man benötigt für eine Antwort (genaue Beschreibungen/ Angabe von Herstellern/Typen für vorhandenes Material etc.). Bitte vermeiden Sie Aussagen wie "habe viel gelesen, aber versteht das nicht ..." ohne Nennung von dem was Sie gelesen haben und was genau unklar war an den Erklärungen die hier gelesen wurden - den nur dann kann man auch darauf eingehen was event. unklar ist/war.

Bitte unbedingt vor einem Post lesen => Boardregeln / Datenschutz
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.
 


  • Related Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „News“