Arena: "Wir sind erst am Anfang"

Neues über "Arena Fussball" Sport Rechte und Marketing GmbH
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 22131
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 564 Mal
Kontaktdaten:

Arena: "Wir sind erst am Anfang"

Ungelesener Beitrag von techno-com »

[sh] Arena hat am Dienstag offiziell den Sendebetrieb aufgenommen. Das Unternehmen geht von durchschnittlich 850.000 Abonnenten im ersten Jahr aus.

Mit der Übertragung des Münchner Lokal-Derbys FC Bayern München gegen 1860 München am Dienstag startete der neue Pay-TV-Sender offiziell seinen Sendebetrieb.

Die ganze Arena Crew war angereist, um in der Münchner Allianz-Arena mit Gästen zu feiern. Parm Sandhu, Geschäftsführer bei Arena und dessen Muttergesellschaft Unity Media, überraschte die Gäste mit einer deutschsprachigen Rede.

"Keiner hätte Weihnachten 2005 Arena zugetraut am 11. August auf Sendung zu gehen, nun sendet Arena bereits ab 8. August", so Christoph M. Bellmer, ebenfalls Arena-Geschäftsführer. "Wir sind erst am Anfang", so Bellmer weiter, "und haben noch viel vor". Laut Arena-Geschäftsführer und Programmchef Dejan Jocic sei die Deutsche Fußball Liga (DFL) von der ersten Übertragung "hocherfreut gewesen", wie ihm DFL-Geschäftsführer Christian Seifert per Telefon mitteilte.

Auf der Party begrüßte Arena auch "seinen Distributionspartner" Premiere. Finanzvorstand Michael Börnicke kam zusammen mit Unternehmenssprecher Dirk Heerdegen. Auch Kabel Deutschland Chef Christof Wahl zeigte sich sportlich und führte zahlreiche Gespräche mit seinem Unity-Kollegen Parm Sandhu.

Auch ANGA-Hauptgeschäftsführer Peter Charissé und Eutelsat visAvision Geschäftsführerin Martina Rutenbeck feierten hoch zufrieden den Arena-Start. Beide sind hoffnungsvoll, dass Arena auch für die kleineren Kabelnetzbetreiber ein interessantes Pay-TV-Angebot wird. Uwe Press, Marketing-Leiter bei Homecast, kündigte auf der Veranstaltung an, dass für die beiden Homecast Cryptoworks-Receiver S 3000 CR und S 3100 CR (Arena-Modell) nun via Satellit ein Update ausgestrahlt wird, das die Zusammenarbeit mit Arena-Smartcards garantiere.

AXN Deutschland Geschäftsführer Robert Niemman gratulierte dem neuen Pay-TV-Veranstalter zum Sendestart. AXN wird u. a. auch im Tividi-Paket ausgestrahlt und kann über die Arena-Smartcard abonnniert werden. Am späteren Abend gesellte sich noch Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende der FC Bayern AG, zur Arena-Mannschaft.


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de vom 9.8.06


Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde / Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist ) .. Dieser Hinweis weil täglich dutzende Fragen per Email oder per PM über das Forum rein kommen die noch dazu inhaltlich nicht das intus haben das man etwas dazu sagen könnte.

Wichtiger Hinweis: Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen. Dafür sind VOR ORT spezielle und qualifizierte Blitzschutz-Fachkräfte notwendig, Ferndiagnosen für Blitzschutz/Erdung können hier NICHT durchgeführt werden ("wie kann ICH das machen ..." oder ähnlich bringt da nichts).

Diese Signatur wächst von Woche zu Woche und enthält immer mehr grundlegende Inhalte die bitte berücksichtigt werden sollten bei bzw. VOR Anfragen !
100% beantwortet werden können nur Anfragen die auch alle relevanten Teile beinhalten die man benötigt für eine Antwort (genaue Beschreibungen/ Angabe von Herstellern/Typen für vorhandenes Material etc.). Bitte vermeiden Sie Aussagen wie "habe viel gelesen, aber versteht das nicht ..." ohne Nennung von dem was Sie gelesen haben und was genau unklar war an den Erklärungen die hier gelesen wurden - den nur dann kann man auch darauf eingehen was event. unklar ist/war.

Bitte unbedingt vor einem Post lesen => Boardregeln / Datenschutz
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.
 


  • Related Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Arena- News“