Sat to ip, Empfänger gesucht, smart ip tv app, samsung android

News zu Sat>IP. Satellitenübertragung über Netzwerk-Ethernet, Power-Line, Glasfaser oder auch W-LAN, ganz ohne Koaxkabel-Verlegung
siaro
Neuling

Sat to ip, Empfänger gesucht, smart ip tv app, samsung android

Ungelesener Beitragvon siaro » 6. Oktober 2017 14:37

swrvus Männer,

ich habe meine Samsung Smart TV von einer Ekce des Raumes in den anderen gehängt. Das Sat Kabel möchte ich aber nicht umlegen.

Meine Frage ist zweigeteilt:

wenn ich jetzt auf SATtoIP umstelle benötige ich ja grundsätzlich ein neues Empfangsteil da mein Samsung das erstmal nicht kann (vermutlich).

Gibt es einen Sat>ip server, der eine m3u Liste zur Verfügung stellt, die ich in der App "smart IPTV" am Fernseher nutzen kann, bzw am Androidhandy mittels diverser IPTV Apps?

hat sowas jemand von euch erfolgreich in Benutzung?

danke schonmal
Simon

techno-com
Site Admin
Danksagung erhalten: 456 Mal
Re: Sat to ip, Empfänger gesucht, smart ip tv app, samsung android

Ungelesener Beitragvon techno-com » 6. Oktober 2017 14:43

Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist )

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.

siaro
Neuling

Ungelesener Beitragvon siaro » 6. Oktober 2017 17:26

Hallo Tristan,

die Links habe ich alle gelesen, teilweise auch vorher. nur scheiterts eigentlich an der simplen frage: gibt es einen sat ip server der eine m3u Liste ausgibt.

siaro
Neuling

Ungelesener Beitragvon siaro » 8. Oktober 2017 11:29

ich hab jetzt einen Digibit bestellt. ich werde berichten ob das alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.