Sky behält Champions League bis 2018

Neues über Sky (ehemals "Premiere") ?
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 18333
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 345 Mal
Danksagung erhalten: 451 Mal
Kontaktdaten:

Sky behält Champions League bis 2018

Ungelesener Beitragvon techno-com » 9. Dezember 2013 11:20

Sky behält Champions League bis 2018

Die Champions League wird auch in den kommenden Jahren fest zum Programm von Sky gehören. Der deutsche Pay-TV-Anbieter hat sich die Übertragungsrechte für die kommenden Spielzeiten bis 2018 gesichert.

Sky-Kunden werden noch mindestens fünf Jahre lang in den Genuss der Champions League kommen. Denn wie der Bezahlfernsehkonzern aus Unterföhring am Montag bekannt gab, ging Sky erneut als Sieger dem Bieterwettkampf für die Übertragungsrechte der UEFA Champions League hervor und kann damit hierzulande auch über 2015 hinaus via Satellit, Kabel, IPTV, Internet und Mobile von den Spielen der europäischen Königsklasse berichten. Konkret wird Sky Deutschland bis einschließlich der Saison 2017/2018 alle Partien der Champions League in seinem Programm live übertragen.

Einschließlich des UEFA Super Cups dürfen sich Sky-Kunden auf 146 Begegnungen pro Saison von den Play-offs bis zum Finale freuen. 128 Spiele werden dabei exklusiv im Pay-TV übertragen, die übrigen Partien werden zeitgleich im Free-TV ausgestrahlt. Welcher Sender hier den Zuschlag von der UEFA bekommt, ist bisher noch nicht bekannt. Als wohl aussichtsreichster Kandidat dürfte allerdings das ZDF gelten, das auch aktuell die Übertragungsrechte sein Eigen nennt.

"Die UEFA Champions League schreibt grandiose Dramen und unglaubliche Drehbücher", erklärte Carsten Schmidt, Sky Vorstand Sport, Advertising Sales und Internet. Diese Drehbücher wolle man auch in den kommenden Jahren in Szene setzen und dem Publikum bieten. Das Finale in München 2012 und das deutsch-deutsche Finale 2013 in Wembley hätten es geschafft, bei allen Fußball-Fans Gänsehautfeeling auszulösen. Daran will Sky in den nächsten Jahren weiter anknüpfen.


Quelle: DF vom 09.12.2013, 10:23 Uhr, fm


Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist )

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sky- News“