Sky Christmas HD kommt am 1. Dezember zurück

Neues über Sky (ehemals "Premiere") ?
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 18245
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 337 Mal
Danksagung erhalten: 445 Mal
Kontaktdaten:

Sky Christmas HD kommt am 1. Dezember zurück

Ungelesener Beitragvon techno-com » 18. Oktober 2012 13:18

Sky Christmas HD kommt am 1. Dezember zurück

Pünktlich zum Weihnachtsmonat startet Sky am 1. Dezember wieder seine Sonderprogrammierungen auf den Saison-Sendern Sky Christmas und Sky Christmas HD. Sowohl in HD, als auch in SD sollen die Abonnenten ein breites Portfolio an Spielfilmen geboten bekommen.

Auch in diesem Jahr will Sky das Weihnachtsfest mit den Spezial-Sendern Sky Christmas und Sky Christmas HD feiern. Dafür werden die Sender Sky Hits und Sky Hits HD vom 1. Dezember 2012 bis zum 1. Januar 2013 durch die beiden Weihnachts-Sender ersetzt. Diese sollen den Zuschauern an jedem Tag im Dezember ein spezielles Programm in Form eines digitalen Weihnachtskalenders bieten.

So soll beispielsweise der 1. Dezember unter dem Motto "Alien Invasion" stehen und mit den Spielfilmen "Cowboys & Aliens" (20.15 Uhr), "Paul - ein Alien auf der Flucht" (22.15 Uhr) sowie "World Invasion: Battle Los Angeles" (00.00 Uhr) ein rundum-Science-Fiction-Portfolio bieten. Auch ein "Sissi"-Tag mit allen "Sissi"-Filmen in HD ist am 8. Dezember geplant. Weiterhin kündigte Sky bereits einen "Twilight"-Tag für den 9. Dezember, einen "Made in Germany"-Tag für den 15. Dezember und einen "Winnetou"-Tag am 16. Dezember an.

Ab dem 25. Dezember zeigen die Weihnachts-Sender dann noch einmal die Spielfilm-Highlights des Jahres. Darunter "Hangover 2" (25. Dezember um 20.30 Uhr), "X-Men: Erste Entscheidung" (26. Dezember um 22.15 Uhr), "Planet der Affen: Prevolution" (27. Dezember um 20.30 Uhr) sowie "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2" (29. Dezember um 20.05 Uhr). Abrunden möchte Sky sein Weihnachts-Angebot im Dezember durch 25 3D-Blockbuster auf Sky 3D. Darunnter der Sommerhit "Marvel's The Avengers", "Underworld Awakening" und "John Carter - Zwischen zwei Welten".


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de vom 18.10.2012, 12:54 Uhr, ps


Ankündigung: wegen Urlaub bleibt unser Ladengeschäft vom 29.8. -8.9.18 geschlossen ! In dieser Zeit auch hier nur eingeschränkte Antworten möglich.

Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
(kein After-Sales-Support hier für Fremdkäufe).

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist)

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sky- News“