Sky Home soll im Dezember eingeführt werden

Neues über Sky (ehemals "Premiere") ?
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 18336
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 345 Mal
Danksagung erhalten: 451 Mal
Kontaktdaten:

Sky Home soll im Dezember eingeführt werden

Ungelesener Beitragvon techno-com » 5. November 2013 11:21

Sky Home soll im Dezember eingeführt werden

Unter dem Namen Sky Home möchte Sky Deutschland ab Dezember einen individualisierbaren Startbildschirm für seine offiziellen Receiver einführen. Dieser soll es den Nutzern unter anderem erlauben, bevorzugte Inhalte noch leichter und zielgerichteter zu finden.

Um einen besseren Überblick über das Unterhaltungsangebot von Sky zu bekommen und dies in Zukunft noch schneller und gleichzeitig effektiver nach den eigenen Vorlieben durchforsten zu können, will der Bezahlanbieter seinen Kunden ab Dezember einen neuen Service bieten.

Mit Sky Home soll der offizielle Sky-Receiver dabei einen individualisierbaren Startbildschirm bekommen. Wie das Unternehmen am Dienstag im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen für das dritte Quartal 2013 (Juli bis September) bekannt gab, soll der individuell anpassbare Bildschirm den Kunden einen einfacheren Zugang zum Unterhaltungsangebot von Sky ermöglichen und für eine bessere Kontrolle über die verschiedenen Funktionen sorgen.

Auf einfachen Knopfdruck soll dabei der Startbildschirm mit Programmvorschlägen erscheinen. Diese Funktion soll Kunden dabei unterstützen, ihre Lieblingssendungen noch schneller und auch intelligenter zu finden. Natürlich soll dabei auch die Möglichkeit bestehen, den Startbildschirm gemäß den eigenen Vorlieben und Fernsehgewohnheiten anzupassen. Insgesamt solle der Service dazu dienen, dass gesamte Unterhaltungsangebot noch effektiver auszuschöpfen.


Quelle: DF vom 05.11.2013, 08:45 Uhr, ps


Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist )

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sky- News“