Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

Neues über Sky (ehemals "Premiere") ?
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 18333
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 345 Mal
Danksagung erhalten: 451 Mal
Kontaktdaten:

Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

Ungelesener Beitragvon techno-com » 28. November 2014 22:54

Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

Sky Online erweitert seine technische Reichweite: Das neue Stand-Alone-Angebot des deutschen Pay-TV-Anbieters ist ab sofort auch auf Smart TVs von Samsung verfügbar. Weitere Plattformen und Devices sollen folgen, darunter auch mobile Android-Geräte.

Ende Oktober hat der deusche Pay-TV-Anbieter neue Wege eingeschlagen, denn mit Sky Online hat der Konzern erstmals ein Stand-Alone-Angebot gestartet, über das Nutzer aktuelle Inhalte ohne Abo buchen können. Knapp vier Wochen später arbeitet Sky nun daran, die technische Reichweite des Dienstes weiter auszubauen und kann dabei auch Erfolge vermelden: Ab sofort ist Sky Online auch auf den Smart TVs des südkoreanischen Herstellers Samsung verfügbar, wie der Pay-TV-Anbieter am Freitagnachmittag mitteilte.

Sky Online kommt dabei als App auf die TV-Modelle ab dem Jahrgang 2014 und bietet Nutzern so den Zugang zu dem neuen Service, über den Interessenten gegen eine monatliche Gebühr das Sky-Programm auch ohne Abo genießen können. Sky bietet dabei mit Sky Starter (9,99 Euro im Monat) und Sky Film (19,99 Euro im Monat) zwei verschiedene Pakete zur Wahl an. Über das Supersport Tagesticket erhalten Nutzer zudem Zugang zum umfangreichen Sport-Angebot von Sky. Bei einem Preis von 19,99 Euro pro Tagesticket fällt der Preis allerdings nicht gerade klein aus.

Bei den Smart TVs von Samsung will es der Konzern aus Unterföhringen aber nicht bewenden lassen. So soll Sky Online in den kommenden Monaten auch auf der Xbox One, Tablets und Smartphones mit Android-Betriebssystem, der Sky Online TV-Box sowie weiteren Smart TVs verfügbar werden, wie das Unternehmen weiter ankündigte. Ein konkretes Timing nannte Sky hier aber nicht. Bisher konnte Sky Online nur auf dem PC oder Mac sowie Apples iPhone, iPad und iPod touch genutzt werden.


Quelle: DF vom 28.11.2014, 15:29 Uhr, fm
Dateianhänge
Sky-Online_Banner.jpg
Sky-Online Banner


Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist )

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sky- News“