Störungen beim Abspielen von Aufnahmen auf der Duo

Das Forum für die Geräte von Satco-Europe (VU+).
Zero, Solo, Soloe SE, Solo², Duo, Duo², Uno oder Ultimo. Hier auch Fragen rein für den USB WLAN-Stick oder alles andere zu den Geräten.
LoneRanger
postet ab und zu
Beiträge: 21
Registriert: 30. Januar 2013 15:28
Hat sich bedankt: 3 Mal

Störungen beim Abspielen von Aufnahmen auf der Duo

Ungelesener Beitragvon LoneRanger » 13. März 2013 07:25

Seit gestern habe ich teilweise Bild und Tonstörungen bei aufgenommenen Filmen auf der Duo. Der Film hält kurzzeitig an, es erscheinen Bild- und Tonstörungen. Liegt das evtl an der Festplatte? Phänomen trat erst gestern abend auf. Vorher war noch alles in Ordnung. Aufnahmen wurden schon länger gemacht und haben bisher störungsfrei funktioniert.



Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 18339
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 345 Mal
Danksagung erhalten: 451 Mal
Kontaktdaten:

Re: Störungen beim Abspielen von Aufnahmen auf der Duo

Ungelesener Beitragvon techno-com » 13. März 2013 07:48

Wenn sie diese alle 20-80 Minuten auftretenden 1-2 Sekunden lange Mosaik-Effekte beim abspielen einer Aufnahme meinen dann habe ich das auch, da muss noch etwas an der Software/den Treibern nachgebessert werden. Aber ganz wirklich, stört das ? Mir fällt das erst auf wenn es schon wieder zu Ende ist und bislang hatte sich noch nie jemand zu dieser Sache hier gemeldet was mir sagt das es auch keinen anderen bislang gestört hat .......

Bei einer solchen Anfrage sollte man übrigens auch:
1. immer dazu schreiben was man für eine Software-Version auf dem Gerät hat
2. ob alle Updates vom Feed tagesaktuell installiert wurden (Update übers Netz)
3. wie in den vielen Beiträgen zuvor gesagt kann man diese Frage/n bei Google mal eingeben, gerade zu dieser Sache platzt das Netz und vor allem das VU+ Forum aus allen Näten => KLICK Bsp. ... dabei würde man einen Beitrag finden im VU+ Forum der "ruckelnde Aufnahmen" heißt und akt. schon 125 Seiten umfasst die einem alles über die Sache gesagt hätten. Ich bitte sie daher noch einmal vor einer Anfrage mal selbst eine Suche durchzuführen, das ist wirklich ganz einfach.
Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist )

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „VU+“