Ticketsystem Dream-Multimedia für Anfragen/Reparaturaufträge

Das Forum für die Geräte von Dream- Multimedia
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 18480
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 454 Mal
Kontaktdaten:

Ticketsystem Dream-Multimedia für Anfragen/Reparaturaufträge

Ungelesener Beitragvon techno-com » 7. September 2007 15:49

Seit heute wird der komplette Support von Dream Multimedia auf ein Ticketsystem "OTRS" (was ist "OTRS unter http://de.wikipedia.org/wiki/Open_Ticket_Request_System ) umgestellt. Die Supportadresse ist weiterhin verfügbar. Dennoch ist es empfehlenswert alles über das Ticketsystem abzuwickeln, da Ihnen dort viele weitere Möglichkeiten angeboten werden. Nachverfolgung Ihrer Anfrage, anlegen einer neuen Anfrage und vieles mehr.

Des weiterem werden auch alle Ersatzteil- und Reparaturservice-Anfragen darüber abgewickelt.

Die Adresse zum Ticketsystem:
http://tickets.dream-multimedia-tv.de/otrs/customer.pl


Quelle: offizielles DMM Board unter http://www.dream-multimedia-tv.de/board ... eadid=5092
Dateianhänge
dream.png
dream.png (21.63 KiB) 2042 mal betrachtet


Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist )

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.

Zurück zu „Dreambox“