Premiere-Anleger und Gläubiger sind verunsichert

Neues über Sky (ehemals "Premiere") ?
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 22376
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 503 Mal
Danksagung erhalten: 568 Mal
Kontaktdaten:

Premiere-Anleger und Gläubiger sind verunsichert

Ungelesener Beitrag von techno-com »

[fr] München - Die Banken West LB und Irish Bank haben in den letzten zwei Wochen ihre Premiere-Kredite an Investmentbanken und Hedge-Fonds abgestoßen.

Dies berichtet die "Financial Times Deutschland", die sich auf ihre Kontakte aus der Londoner Finanzwelt berufen. Der Verkauf konnte den Banken scheinbar nicht schnell genug gehen, denn die Kreditinstitute nahmen laut "FTD" dafür Abschläge zwischen zwei und fünf Prozent in Kauf.

Auch die Dresdner Bank soll angeblich ihren Kredit zum Verkauf freigegeben haben. Erst vor zwei Wochen hatte sich der Großaktionär zurückgezogen, gestern haben auch zwei Vorstandsmitglieder Aktien im Wert von 800 000 Euro verkauft.

Derartige Verkäufe geben Spekulationen über womögliche ernsthafte Probleme bei Premiere Nahrung. Andererseits ist die Premiere-Aktie weitgehend stabil geblieben, die Anleger halten also weiterhin zu Premiere. Wer Recht behalten wird, die Banken oder die Anleger, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de vom 24.11.06
Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde / Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist ) .. Dieser Hinweis weil täglich dutzende Fragen per Email oder per PM über das Forum rein kommen die noch dazu inhaltlich nicht das intus haben das man etwas dazu sagen könnte.

Wichtiger Hinweis: Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen. Dafür sind VOR ORT spezielle und qualifizierte Blitzschutz-Fachkräfte notwendig, Ferndiagnosen für Blitzschutz/Erdung können hier NICHT durchgeführt werden ("wie kann ICH das machen ..." oder ähnlich bringt da nichts).

Diese Signatur wächst von Woche zu Woche und enthält immer mehr grundlegende Inhalte die bitte berücksichtigt werden sollten bei bzw. VOR Anfragen !
100% beantwortet werden können nur Anfragen die auch alle relevanten Teile beinhalten die man benötigt für eine Antwort (genaue Beschreibungen/ Angabe von Herstellern/Typen für vorhandenes Material etc.). Bitte vermeiden Sie Aussagen wie "habe viel gelesen, aber versteht das nicht ..." ohne Nennung von dem was Sie gelesen haben und was genau unklar war an den Erklärungen die hier gelesen wurden - den nur dann kann man auch darauf eingehen was event. unklar ist/war.

Bitte unbedingt vor einem Post lesen => Boardregeln / Datenschutz
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.
 


  • Related Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sky- News“