forceside

Hier können sich neue und auch alte Mitglieder vorstellen
forceside
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 9. Oktober 2017 15:43

forceside

Ungelesener Beitragvon forceside » 9. Oktober 2017 16:03

Hallo zusammen,

Mein Name ist Mike und ich komme aus NRW.

Für einen (hoffentlich) Eigentumserwerb möchte ich meine Satelitenanlage planen, geplant ist die Nutzung von einer VU+ Ultimo 4k oder Solo 4k und weil ich gerne die 8 Demodulatoren nutzen möchte schwebt mir eine Unicable 2 Lösung vor.

Code: Alles auswählen

Ich hatte den Plan das über eine Quattro LNB + Multischalter zu lösen, aber mir wurde vom SAT-Shop davon abgeraten, da ich "jungfräulich" auf dem Gebiet bin erhoffe ich mir Hilfe von euch.

Die Kabel sollen durch den Versorgungsschacht bis in den Keller gehen und sollen dann über einen Erdungswinkel verbunden von dort aus in die Zimmer verteilt werden, es werden 5 bis 6 (ggf. Keller) Dosen werden.

Leider habe ich keinen Plan was die Dosen anbelangt, welches Zubehör geeignet ist und welche Variante für mich in Frage kommt.

Ich habe mich durch mehrere Einträge gelesen und leider immer noch genauso Schlau wie vorher:

Mein Plan sieht vor:

85er Spiegel
VU+ Ultimo 4k oder Solo 4k

Ich versuche noch Bilder hochzuladen.


Gruß
Mike
Zuletzt geändert von techno-com am 10. Oktober 2017 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Edit by techno-com: Beitrags-Titel angepasst



Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 18532
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 358 Mal
Danksagung erhalten: 456 Mal
Kontaktdaten:

Re: forceside

Ungelesener Beitragvon techno-com » 9. Oktober 2017 16:05

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :freunde

Erster Beitrag hier in der Rubrik mit Hinweisen => Bitte beachten hier bei "Neuzugänge"

Titel angepasst auf nur "Usernamen" (wie im o.g. Beitrag erklärt)...

Richtige Rubrik für Fragen zu Sat-Einkabelsysteme verwenden, hier ist die Rubrik für "Neuzugänge/Vorstellungen".


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Edit: hier geht es weiter => Kaufberatung unicable
Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist )

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.


Zurück zu „Neuzugänge“