Visiosat wird Cahors

Neuigkeiten zu Technik und Geräten rund um das digitale Fernsehen
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 18333
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 345 Mal
Danksagung erhalten: 451 Mal
Kontaktdaten:

Visiosat wird Cahors

Ungelesener Beitragvon techno-com » 6. Juni 2013 08:36

Visiosat wird Cahors

Der Infrastruktur-Dienstleister Visiosat arbeitet ab sofort unter dem Name Cahors. Zur ANGA COM präsentiert das Unternehmen sein neues Portfolio.

Cahors ist eine Marke der Cahors-Group, zu denen Visiosat schon immer gehörte. Diese einzigartige, föderative Marke vermittelt der Gruppe starke Werte von Innovation über Modernität bis hin zu industriellen Know-How. Diese Entwicklungen beinhalten eine überarbeitete Firmenstruktur für neue Aktivitäten im Markt.

Die Schlagwörter Anschluss und Vernetzung sind seit über 100 Jahren die treibende Kraft der Cahors-Group. Die Cahors-Mitarbeiter haben auf der ganzen Welt in den letzten Jahren dafür gesorgt, dass der Transport und der Zugang zu Informationen erleichtert wurde. Cahors bündelt dabei die Fähigkeiten seiner einzelnen Teams, um technische und innovative Lösungen zu realisieren. Diese ermöglichen sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen den Zugang zu den Ressourcen, die sie benötigen. Cahors bietet umfassende Lösungen und Geräte an, die geeignet sind, um Strom, Wasser und Gasnetze sowie Kommunikationsnetze in der ganzen Welt zu steuern.

Der CED der neuen Communication-Equipment-Abteilung verspricht innovative Produkte für den Fernsehempfang, Verteilungen, Sprach-Daten-Bild-Übertragungen, FTTH und vieles mehr. Auf der ANGA COM hat Cahors seinen Stand in Halle 10.1 auf Standplatz O20.


Quelle: DF vom 06.06.2013, 06:29 Uhr, Promotion
Dateianhänge
Visiosat_Cahors_Logo.JPG
Aus Visiosat wird Cahors


Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist )

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Technik- News“