HD Plus startet aufwändige Werbekampagne in TV und Kino

Neues zum Thema HDTV und UHDTV (Ultra HD / 4k) - hochauflösendes Fernsehen (1080i / 1080p)
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 18244
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 337 Mal
Danksagung erhalten: 445 Mal
Kontaktdaten:

HD Plus startet aufwändige Werbekampagne in TV und Kino

Ungelesener Beitragvon techno-com » 18. Oktober 2012 08:10

HD Plus startet aufwändige Werbekampagne in TV und Kino

Um den Zuschauern die Vorteile von HDTV auch bei SD-Auflösung näher zu bringen, startet der Anbieter HD Plus eine aufwändige Werbekampagne in Fernsehen und Kino. Mit der Kampagne sollen all diejenigen angesprochen werden, die noch nicht über einen HD-Plus-Receiver verfügen.

Seit knapp drei Jahren bietet HD Plus die Privatsender von RTL, ProSiebenSat.1 und Co. in HDTV-Qualität an. Ende Juni Quartal 2012 konnte die Astra-Tochter über 630 000 zahlende Haushalte vermelden. Um noch mehr Zuschauer von der Qualität des HD-Fernsehens zu überzeugen, startet das Unternehmen jetzt eine umfangreiche Werbekampagne mit einem Brutto-Media-Volumen im zweistelligen Millionenbereich in TV und Kino. Wie HD Plus am heutigen Mittwoch mitteilte, soll damit auch den Zuschauern, die bislang nicht über einen HD-Plus-Receiver verfügen, das HD-Erlebnis näher gebracht werden.

Die Hauptrolle in dem 40-sekündigen TV-Clip sollen dabei die Augen spielen. Diese rollen in einer animierten Sequenz über die nächtliche Straße und suchen nach dem besten Fernsehbild. Seine Premiere soll der Clip bereit am heutigen Mittwoch um 18.20 Uhr auf ProSieben feiern. Danach soll er auf ProSieben, Sat.1 und Kabel Eins insgesamt 370 mal ausgestrahlt werden und ab Dezember zudem in einer längeren Version auch in ausgewählten Kinos laufen. Bereits jetzt gibt es den Clip auch auf Youtube zu sehen.


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de vom 17.10.2012, 16:51 Uhr, ps

http://www.youtube.com/watch?v=_FMRd6wOpbs


Ankündigung: wegen Urlaub bleibt unser Ladengeschäft vom 29.8. -8.9.18 geschlossen ! In dieser Zeit auch hier nur eingeschränkte Antworten möglich.

Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
(kein After-Sales-Support hier für Fremdkäufe).

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist)

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „HDTV- News“