Update Zollkrimi: Technisat lässt dementieren

Aktuelle Meldungen im Bereich Digitalfernsehen / Sat-TV / Kabel-TV / DVB-T und vieles mehr
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 22438
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 574 Mal
Kontaktdaten:

Update Zollkrimi: Technisat lässt dementieren

Ungelesener Beitrag von techno-com »

[jv] Gestern berichtete DIGITAL FERNSEHEN über neue Entwicklungen zur Durchsetzung von Patentrechten der Firma S.I.SV.E.L. Wenige Stunden nach Veröffentlichung lässt das Dauner Unternehmen Technisat die S.I.SV.E.L-Aussagen dementieren.

DIGITAL FERNSEHEN liegt mittlerweile ein Schreiben der Technisat-Anwälte vor, in dem in dem der Wahrheitsgehalt der Aussage der italienischen Firma S.I.SV.E.L. bestritten wird.

Es sei schlichtweg falsch, dass Technisat die Italiener angespornt habe, Maßnahmen gegen die wachsende Zahl der nicht lizenzierten Wettbewerber zu ergreifen, heißt es. Dabei unterstellen die Anwälte der Firma Technisat, dass die DIGITAL FERNSEHEN- Berichterstattung den Eindruck erwecke, Technisat mache sich die in der Branche umstrittene Tätigkeit der Firma S.I.SV.E.L. zu Diensten zu Lasten anderer Boxenhersteller. DIGITAL FERNSEHEN liegt ein Interview mit S.I.SV.E.L vor, in dem ein S.I.SV.E.L-Sprecher erklärt, Technisat habe S.I.SV.E.L "kürzlich angespornt, Maßnahmen gegen die wachsende Zahl der nicht lizenzierten Wettbewerber zu ergreifen".

Das komplette Interview steht zum Download unter DIGITAL INSIDER bereit. Technisat hat mittlerweile bezüglich unserer Berichterstattung Kontakt zu S.I.SV.E.L aufgenommen; inwieweit die Eifler Firma auch juristisch gegen S.I.SV.E.L vorgeht, konnten wir bis jetzt noch nicht recherchieren. DIGITAL FERNSEHEN hält Sie weiter auf dem Laufenden.


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de 22.6.06
Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde / Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist ) .. Dieser Hinweis weil täglich dutzende Fragen per Email oder per PM über das Forum rein kommen die noch dazu inhaltlich nicht das intus haben das man etwas dazu sagen könnte.

Wichtiger Hinweis: Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen. Dafür sind VOR ORT spezielle und qualifizierte Blitzschutz-Fachkräfte notwendig, Ferndiagnosen für Blitzschutz/Erdung können hier NICHT durchgeführt werden ("wie kann ICH das machen ..." oder ähnlich bringt da nichts).

Diese Signatur wächst von Woche zu Woche und enthält immer mehr grundlegende Inhalte die bitte berücksichtigt werden sollten bei bzw. VOR Anfragen !
100% beantwortet werden können nur Anfragen die auch alle relevanten Teile beinhalten die man benötigt für eine Antwort (genaue Beschreibungen/ Angabe von Herstellern/Typen für vorhandenes Material etc.). Bitte vermeiden Sie Aussagen wie "habe viel gelesen, aber versteht das nicht ..." ohne Nennung von dem was Sie gelesen haben und was genau unklar war an den Erklärungen die hier gelesen wurden - den nur dann kann man auch darauf eingehen was event. unklar ist/war.

Bitte unbedingt vor einem Post lesen => Boardregeln / Datenschutz
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.
 


  • Related Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „News“