Erweiterung auf Astra28.2

Haben sie Fragen zur Maximum Multifocus T85/E85 oder benötigen sie Hilfe beim Aufbau ?
Eine Antenne für den Empfang von mehrere Satelliten (Multifeed) mit nur einem Spiegel.
Erwinjoost
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 18. September 2016 02:04

Erweiterung auf Astra28.2

Ungelesener Beitragvon Erwinjoost » 18. September 2016 02:41

Hallo, ich brauche eine Kaufberatung.

Ich wohne 50km süglich von Bremen (27308 Verden) und habe 1x 80er Spiegel mit 2 LNB für Astra 19.2 und Hotbird 13.0. Die Anlage soll auf Astra 23,5 und 28.2 erweitert werden.Nachbar empfängt mit 80er Schüsse Astra 28.2. und 19.2.. Habe mir 3 Möglichkeiten überlegt:: 1. Satspiegel Maximum E85 oder wenn dieser nicht ausreicht, 2. Visiosat Big BisatSMC-Multibeam oder 3. alte 80er Schüssel nur auf 28.2 und für die restl. Satelitten MaximumE85.Da gibt es evtl. Probleme wegen 1 Mast. Mit welchen weiteren Kosten für Verteilung ist zu rechnen? Welche LNB(3-fach) usw empfehlen Sie? Wäre eine Verteilung des Satsignals über das Stromentz eine Alternative wegen schweiriger Kabelführung vom Boden in 1.Stock und EG?
Zuletzt geändert von techno-com am 18. September 2016 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Edit by techno-com: Beitrag verschoben in passende Rubrik (von "Neuzugänge" in "Rubrik für T/E85 Antenne")



Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 18245
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 337 Mal
Danksagung erhalten: 445 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erweiterung auf Astra28.2

Ungelesener Beitragvon techno-com » 18. September 2016 09:27

Beitrag verschoben von "Neuzugänge/Vorstellungen" in die Rubrik für die Maximum T85-Antenne wo sie sehr viele Beiträge finden werden die ihnen das alles ganz genau erklären, einfach mal ein wenig lesen .... dafür Zeit nehmen, mehr als bei der Auswahl der Rubrik für diese Anfrage (einfach die erste von oben ausgewählt und dabei noch ganz überlesen was in dieser Rubrik extra oben angepinnt drin steht für die Verwendung der Rubrik) und in der Zeichenauswahl + Formatierung (Leerzeichen, Absätze,....).

Aufrüstung für UK Empfang
Maximum E85 für 13/19.2/28.2 - funktioniert super!
Maximum T85 in Bielefeld auf Astra 19,2 und 28,2 ausrichten

Erdungsvorschriften (Blitzschutz) beachten => Erdung Satellitenanlage / Antennenmast + Potentialausgleich + Vormontagen- Aufbau im Schaltschrank incl Potenzialausgleich
Ankündigung: wegen Urlaub bleibt unser Ladengeschäft vom 29.8. -8.9.18 geschlossen ! In dieser Zeit auch hier nur eingeschränkte Antworten möglich.

Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
(kein After-Sales-Support hier für Fremdkäufe).

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist)

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fragen zur Maximum Multifocus T85 Antenne“