neue Satanlage für 8-12 teilnehmer

Wissen sie nicht was sie für ihre Satanlage alles benötigen, haben sie Fragen zu unseren Komplettanlagen oder zur Planung/Installation einer Anlage (Kabelverlegung, Ausrichtung, Multischaltern, LNB etc.) ?
Hier geht es um Legacy-Versorgungen (Standard Universal-LNB Aufbauten). Alles was Einkabel-Systeme (Einkabel-Multischalter nach Unicable EN50494 bzw. JESS EN50607 oder auch Einkabel-LNBs) angeht gibt es hier jeweeils eine eigene Rubrik dazu.
Orka5577
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 24. Mai 2019 22:01

neue Satanlage für 8-12 teilnehmer

Ungelesener Beitrag von Orka5577 »

Hallo ich bin absoluter Neuling in Sachen Satanlage. Habe mich ein wenig versucht einzulesen. Und bin so auf euer Paket Öko Sparanlage mit der Gibertini 85 SE gestoßen. Meine Frage nun ist als aller erstes was brauche ich alles zusätzlich zu diesem Paket. Wie gesagt absoluter Neuling das einzige was ich bis jetzt habe sind Kabel die ich grade in die Zimmer verlege. Achja die Satanlage wird an einem Anbau 2-3 Meter unter dem Dach an einer Hauswand angebracht.
Würde mich über infos von euch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Der Orka


Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 22123
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 564 Mal
Kontaktdaten:

Re: neue Satanlage für 8-12 teilnehmer

Ungelesener Beitrag von techno-com »

Orka5577 hat geschrieben:Hallo
Hallo und herlich-willkommen
Orka5577 hat geschrieben:ich bin absoluter Neuling in Sachen Satanlage. Habe mich ein wenig versucht einzulesen.
Was hatten sie den bisher genau gelesen und was war daran unklar ? Nur wenn sie mir das ganz genau auch sagen kann ich darauf eingehen :1122