Frage betreff Dur-Line DWB-32 K Wideband Unicable 2 / JESS Multischalter Set mit 2x Breitband-LNB

Haben sie Fragen zu Unicable (EN50494/SCR/SatCR/CSS/dCSS) oder JESS (Jultec Enhanced Stacking System - EN50607/SCD2/dCSS2/Unicable2) Multischaltern, zu statischen SAT-Einkabelsystemen oder auch auch zu speziellen Einkabelanlagen wie Dur-Line DCS-/DWB-/DPC-/UKS-Multischalter oder auch zur Johansson Einkabellösung 9640/9645 (Multiband Converter/Stacker-Destacker) bzw. Mini-Routern wie dem Dur-Line UCP 21 ?
HINWEIS: nicht für Anfragen zu "Einkabel-LNBs" ! Nutzen Sie hierfür die Rubrik unter "Unicable-/Einkabel LNB´s" weiter unten !!
koubi
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 3. Dezember 2010 18:48

Frage betreff Dur-Line DWB-32 K Wideband Unicable 2 / JESS Multischalter Set mit 2x Breitband-LNB

Ungelesener Beitrag von koubi »

Hallo,

Das ich zwei mal per Mail auf das Forum hingewiesen wurde und mir einen link geschickt wurde frage ich hier. Denn ich kenne mich nicht aus mit unicable. Mit dem alten system schon.
Und ich bin nicht mehr der Jüngeste. Auch habe ich viel gelesen wegen Porbleme, verstehe nur Bahnhof.

Ich möchte gerne folgendes Bestellen
1. Dur-Line DWB-32 K Wideband Unicable 2 / JESS Multischalter Set mit 2x Breitband-LNB
2. Verteiler 4-fach KATHREIN EBC114 ohne Diodenentkopplung (speziell für Unicable-SCR-Systeme)

Meine Frage Lautet:
Der Ausgang ist ja beim Multischalteer auf 32 Transponder Programiert und zusätzlich ein Ausgang für den herkömlichen Receiver? Diseq?
Ich muss nichts mehr Programmieren? nur noch die Tunereinstellungen vom Receiver?

Einsatz:
Satspiegel zum DWB-32K 3 Meter, nur 4mm Kabel. Der DBW-32k auch draussen montiert,geschützt vor regen.
zum Receiver ca. 3 Meter 4mm Kabel.
Receiver VU+ Ultimo 4K mit 3 Sat-Tuner, das ist alles.

Muss ich sonst noch etwas dazu bestellen? Dosen möchte ich nicht montieren.

Vielen Dank

Grüsse Koubi



Tags:
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 22107
Registriert: 17. November 2005 09:32